Menü

SEO - Die Kunst gefunden zu werden

Relevanz schaffen. Auf die richtigen Keywords setzen. Überzeugende Inhalte liefern. Auf den Nutzer fokussiert bleiben und immer up to date sein.

Ich helfe dir dabei deine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, allen voran Google, zu erhöhen. Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung ist langfristig eine der effizientesten Marketing Maßnahmen.

Preise

Meine Dienstleistungen biete ich überwiegend zum Fixpreis an. Individualisierung ist auf Anfrage möglich

SEO Kick-Off

SEO & Usability Audit
Erstellung Maßnahmen-Plan
Meta Description & Title Vorlage
899 €*
einmalig
Jetzt anfragen

Umsetzung

Keyword Mapping
Umsetzung Maßnahmen-Plan
Mitbewerber Analyse
Texterstellung
85 €*
pro Stunde
Jetzt anfragen

Individuelle Anpassungen
Zum Beispiel:

Performance Optimierungen
URL Probleme beheben
Search Console Probleme fixen
Bilder optimieren
Landingpages aufbauen
Auf Anfrage
monatlich oder einmalig
Jetzt anfragen
*Preise sind netto zzgl. MwSt. 
vordemkauf-logo
apartmentmagic-wandflagcrossmenu